Untitled Document
Anfahrt    :   Impressum 
 
 

   
   
   
   
   
   
   
   


Meditation

Gedanken und Gefühle bestimmen unser Leben mehr als alles andere. Sie verleihen uns Flügel, bringen uns aber oft auch an den Rand der Verzweiflung. Wir erleben uns oft als völlig hilflos und fühlen uns ausgeliefert, angesichts ihrer Macht über uns.

Mit Hilfe von Meditation, durch achtsames Atmen, innerer Entspannung und Gelassenheit, können wir unsere Gefühls-  und Gedankenwelt immer besser wahrnehmen und das loslassen, was uns negativ und störend beeinflusst. Unser sogannter "Affengeist", der unaufhörlich in unserem Kopf sein "Unwesen" treibt, kommt zur Ruhe und unser Leben wird ein Quell der Ruhe und Freude.

Gerne führe ich Sie in die Praxis der Meditation ein.
Empfehlenswert sind mind. acht Termine á 60 Minuten
in wöchentlichem Turnus, mit der Bereitschaft
auch zu Hause zu üben.

Investition: 45,00 Euro / 60 Minuten

"Je mehr wir von uns verlangen oder je mehr unsere jeweilige Aufgabe von uns verlangt, desto mehr sind wir auf die Kraftquelle der Meditation angewiesen, auf die immer neue Versöhnung von Seele und Geist ... " (Hermann Hesse)


Den Puls des eigenen Herzens fühlen. Ruhe im Innern, Ruhe im Äußern. Wieder Atem holen lernen, das ist es. 

(Christian Morgenstern)

 
Favoriten       Drucken       E-Mail
Brigitte Walz   :   Ruthardstraße 32   :   74214 Schöntal-Westernhausen   :   Tel. 0 79 43 - 83 15